• Jobs Job bei PRO Klinik Service GmbH

Leiter des Fachbereichs Medizintechnik (m/w)

PRO Klinik Service GmbH

Neuruppin

Neuruppin

Leiter des Fachbereichs Medizintechnik (m/w) PRO Klinik Service GmbH Neuruppin Koordinierung sowie fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter der Medizintechnik; zuverlässige und kompetente Durchführung von Instandhaltungsarbeiten an medizinischen Geräten und Systemen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Leiter Des Fachbereichs Medizintechnik (m/w) Die Gmbh Ist Eine Tochter Der Holding Gmbh Und Betreut Eine Vielzahl Von Gebäuden Und Technischen Anlagen Der Ruppiner En Gmbh Die Ruppiner En Sind Ein Krankenhaus Der Schwerpunktversorgung Hochschul­um Der Medizinischen Hochschule Brandenburg Und Erste Adresse Für Interdisziplinäre Medizin In Nordbrandenburg Ihr Neues Arbeitsumfeld Als Leiter Der Medizintechnik Sind Sie Für Den Gesamten Medizintechnischen Bereich Der Ruppiner En Gmbh Und Ihrer Verbundenen Unternehmen Verantwortlich In Neuruppin Lebt Es Sich Gut Die Kulturell Lebendige Und Familienfreundliche Stadt Liegt Umgeben Von Unzähligen Seen Und Wäldern Nur 60 Km Nordwest­lich Von Berlin An Der Autobahn A 24 Alle Schul­formen Sind Am Ort Vorhanden Ihre Aufgaben Koordinierung Sowie Fachliche Und Diszipli­narische Führung Der Mitarbeiter Der Medizin­technik Zuverlässige Und Kompetente Durchführung Von Instandhaltungsarbeiten An Medizi­ni­schen Geräten Und Systemen überwachung Gesetzlicher Vorschriften Und Prüffristenmanagement Verantwortung Für Die Funktions- Betriebs- Und Geräteverfügbarkeit Durchführung Und Dokumentation Von Sicherheits- Und Messtechnischen Kontrollen Strategische Planung Der Ersatz- Und Neubeschaffungen Von Medizindukten Mitwirkung Und Beratung Der Betriebsleitung Bei Der Planung Und Umsetzung Komplexer Technischer Sachverhalte Administration Und Integration Von Medizi­ni­schen Geräten Und Systemen In Ip-netze Unterstützung Des Medizinischen Personals Bei Der Anwendung Von Medizindukten Jektleitung -management Und Konzept­er­stel­lung Dokumentationspflichten Und Geräteverwaltung In Sap/pm Erledigung Von Verwaltungsaufgaben Und Rechnungsprüfung Ihr Fil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Medizintechnik Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Wünschenswert Kenntnisse Aller Gesetzlichen Vorgaben Des Fachbereichs Insbesondere Mpbetreibv Mpg Röv Medizintechnische Duktkenntnisse Sowie Gute Kenntnisse Netzwerkbasierter Medizintechnik Routinierter Umgang Mit Dem Pc Und Den Allge­meinen Anwendungsgrammen (ms Office) Strukturierte Selbstständige Und Eigenverant­wort­liche Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungs­ver­mögen Wir Bieten Ihnen Interessante Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Bei Der Sie Ihre Fähigkeiten Einbringen Und Weiter Ausbauen Können Leistungsgerechte Vergütung Mit Zusätzlicher Betrieblicher Altersversorgung Arbeitgeberfinanzierte Zusatzkrankenversicherung Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebseigene Kindertagesstätte Finanzielle Unterstützung Beim Umzug Nach Neuruppin Umfangreiche Angebote Der Betrieblichen Gesundheits­förderung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Zum 15092017 Auf Elektro­nischem Weg Unter: Wwwruppiner-ende/karriere/ Jobangebote Bewerbungskosten (bescheinigungen Atteste Fahrt­kosten übernachtungskosten Etc) Werden Nicht Erstattet Leiter Leiterin Leitung Medizintechnik Medizintechniker Medizintechnikerin Medizin Studium Mpbetreibv Mpg Röv Medizintechnisch Medizindukte Fachbereich Jektleitung Jektmanagement Konzepterstellung Leiter Des Fachbereichs Medizintechnik (m/w) Koordinierung Sowie Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter Der Medizintechnik Zuverlässige Und Kompetente Durchführung Von Instandhaltungsarbeiten An Medizinischen Geräten Und Systemen Neuruppin

Leiter des Fachbereichs Medizintechnik (m/w)
   PRO Klinik Service GmbH (Neuruppin)

Medizintechniker (w/m)
   PRO Klinik Service GmbH (Neuruppin)

UX/UI Designer (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Ahlem)

Medizinisch-Technische Fachkraft (m/w/d)
   Labor Dr. Wisplinghoff (Kempen)

Pflegedienstleitung (m/w/d) OP / Anästhesie
   Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH (Karlsruhe)